Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Siebenjährige von Auto erfasst und schwer verletzt

23.02.2021 – 14:27

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am gestrigen Montag (22. Februar 2021) hat ein Auto eine Siebenjährige an der Dreikönigenstraße erfasst. Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt.

Die 32-jährige VW-Fahrerin war gegen 17:15 Uhr auf der Dreikönigenstraße in Richtung Lindenstraße unterwegs. In der Nähe eines Spielplatzes lief plötzlich die Siebenjährige auf die Fahrbahn. Die Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Sie leistete umgehend Erste Hilfe und informierte die Polizei.

Das Mädchen wurde in Begleitung seiner Mutter in ein Krankenhaus gefahren, wo sie weiterhin behandelt wird. (76)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!