Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Sachbeschädigung an drei Autos – Ein Mann im Polizeigewahrsam

09.12.2019 – 11:26

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

In der Nacht zum gestrigen Sonntag (8. Dezember 2019) hat die Polizei einen jungen Mann festgenommen, der zuvor drei Autos auf der Dießemer Straße / Zur Feuerwache beschädigt hatte.

Gegen 1:40 Uhr trat der 18-jährige alkoholisierte Mann insgesamt drei Außenspiegel ab und schlug mit der Faust auf die Motorhaube eines der Fahrzeuge ein. Als Polizeibeamte ihn dort antrafen, wurde er aggressiv und fing an um sich zu schlagen, dass sie ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam nehmen mussten.

Der Grefrather wurde zwischenzeitlich wieder entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (907)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!