Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Nach Kollision mit Fußgänger – Polizei sucht geschädigten Radfahrer

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Die Polizei Krefeld sucht nach einem geschädigten Radfahrer, der am Freitag (4. Juni 2021) unverschuldet mit einem 13-jähriger Fußgänger zusammengestoßen ist.

Gegen 14:40 Uhr fuhr ein ca. 70 bis 80 Jahre alter Mann mit seinem dunklen Citybike auf der Rheinstraße in Richtung Lohstraße. In Höhe eines Schnellrestaurants trat plötzlich ein 13-Jähriger auf die Fahrbahn, stieß mit dem Radfahrer zusammen und verletzte sich leicht. Nachdem beide zu Boden stürzten, stieg der Mann auf sein Rad und fuhr weiter, bevor die Polizei eintraf. Er war bekleidet mit einem dunkel blauen Polo Shirt, einer kurzen Jeans und einer dunklen Cap. Ob der Radfahrer bei dem Unfall verletzt wurde, ist nicht bekannt.

Die Polizei Krefeld bittet den Radfahrer zur Klärung des Unfalls, sich unter der Rufnummer 02151 6340 zu melden.

Weitere Zeugenhinweise werden ebenfalls unter dieser Rufnummer oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegengenommen. (222)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!