Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Drogen weggeworfen und geflüchtet – Polizei nimmt zwei Drogendealer fest

22.01.2020 – 13:54

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am gestrigen Dienstagabend (21. Januar 2020) haben Polizeibeamte zwei Männer gefasst, nachdem sie eine Tüte mit Drogen in einen Mülleimer geworfen haben und vor der Polizei geflüchtet waren.

Um 19:55 Uhr fuhren die Beamten an den beiden Männern (19 und 33 Jahre) vorbei. Als diese den Streifenwagen bemerkten, warfen sie hastig eine Plastiktüte in einen Mülleimer am Max-Petermann-Platz. Die Beamten stoppten die beiden Algerier und fanden in der weggeworfenen Tüte knapp 25 Gramm Marihuana.

Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen. Aufgrund fehlender Haftgründe wurden sie nach einer Identitätsfeststellung zwischenzeitlich wieder entlassen. Sie erwartet eine Strafanzeige. (55)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!