Krefeld

POL-KR: Ritterstraße: Unfall mit Streifenwagen

Krefeld (ots) – Gestern Abend (14. November 2018) ist es an der Kreuzung Ritterstraße/Siemensstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem ein Streifenwagen beteiligt war. Ein Mann wurde leicht verletzt.

Gegen 21:30 Uhr war ein Streifenwagen auf dem Weg zu einem Einsatz. Die Polizeibeamtin fuhr auf der Ritterstraße in Richtung Bahnhof. Als sie mit Sonderrechten in den Kreuzungsbereich einfuhr, zeigte die Ampel für sie rot.

Dort kollidierte sie mit dem Fiat einer 20-Jährigen, die bei Grünlicht von der Siemensstraße kommend, nach links auf die Ritterstraße abbiegen wollte.

Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr 26-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Die Polizeibeamtin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (664)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!