Krefeld

POL-KR: Nachtrag zur Pressemitteilung Nr. 159: Drei Autos brannten in der Nacht – Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

In der Nacht zu Samstag (14. Mai 2022) wurden drei Autos durch Brände stark beschädigt bzw. zerstört.

Wir berichteten darüber in einer Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/5222003

Im Rahmen der Ermittlungen erhielt die Polizei den Hinweis auf zwei Männer, die zum Zeitpunkt des Brandes auf der Lewerentzstr. Fotos von Jugendlichen gemacht haben, die dort mit Böllern hantiert haben sollen. Weder diese Männer noch die Jugendlichen haben sich bisher als Zeugen bei Polizei gemeldet.

Sie werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02151-6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden. (162)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle: 02151 634 1111

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!