Krefeld

POL-KR: Linn: Unfallflucht – Radfahrer leicht verletzt – Zeugen gesucht

16.09.2019 – 10:34

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Heute Morgen (16. September 2019) hat sich ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er einem Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen hatte. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der 31-jährige Radfahrer war gegen 5:45 Uhr auf der Straße Bruchfeld in Richtung Berliner Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Idastraße bog ein Mercedes-Fahrer von der Idastraße nach rechts auf die Straße Bruchfeld in gleicher Fahrtrichtung ab. Der Radfahrer musste eine Vollbremsung einlegen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er über den Fahrradlenker und fiel zu Boden. Er wurde leicht verletzt.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Berliner Straße fort, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Bei dem Auto soll es sich um einen dunklen Mercedes Kombi mit Kempener Städtekennung (KK) handeln.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (721)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!