Krefeld

POL-KR: Krefelder bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Krefeld (ots) – Gestern Nachmittag (13. August 2018) ist ein 53 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Kempener Straße schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Krefelder fuhr gegen 16:45 Uhr mit seinem Wagen auf der Kempener Straße in Richtung Venloer Straße hinter dem Auto einer 45-jährigen Krefelderin her. Als die Frau auf ein Firmengelände abbiegen wollte, fuhr ihr der 53-Jährige mit seinem Auto hinten auf. Der Krefelder verlor dabei sein Bewusstsein und verletzte sich schwer. Zwei Zeugen hatten den Unfall beobachtet. Sie leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten Polizei und Rettungsdienst.

Ein Rettungswagen brachte den Krefelder in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. (489)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!