Krefeld

POL-KR: Korrigierte Fassung zur Pressemitteilung: Dießem / Lehmheide: Betrunken – ohne Fahrerlaubnis – nicht zugelassenes Kleinkraftrad – Unfall verursacht

Krefeld (ots) – Am Montagnachmittag (26. November 2018) ist ein 45-Jähriger auf der Kreuzung Gladbacher Straße / Lutherplatz / Martinstraße mit seinem Kleinkraftrad auf ein Auto aufgefahren. Er war betrunken, rauchend und ohne Fahrerlaubnis mit seinem nicht zugelassenen Fahrzeug unterwegs und verletzte sich dabei leicht.

Gegen 15:20 Uhr wollte ein 56-Jähriger mit seinem Auto von der Martinstraße kommend nach links auf die Gladbacher Straße abbiegen. Er ließ den Gegenverkehr passieren und wartete auf der Kreuzung. Gleichzeitig fuhr der 45-Jährige mit seinem Kleinkraftrad auf den Wagen auf und durchschlug mit seinem Helm die Heckscheibe. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Passanten leisteten Erste Hilfe bis der Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, das er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Er musste eine Blutprobe abgeben. Außerdem erwartet ihn eine Anzeige. (687)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!