Krefeld

POL-KR: Kempener Feld-Baackeshof: Sechsjähriger von Auto erfasst und leicht verletzt

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am Samstag (5. Juni 2021) hat ein Autofahrer einen Sechsjährigen an der Ecke Neuer Weg und Keussenstraße erfasst und leicht verletzt.

Der 51-jährige Renault-Fahrer war auf dem Neuer Weg in Richtung Kempener Allee unterwegs. Auf Höhe der Keussenstraße stieß er mit dem Sechsjährigen zusammen, der die Straße von rechts überquerte. Trotz einer Notbremsung konnte der Fahrer den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren. (223)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!