Krefeld

POL-KR: Kemepner Feld/Baakeshof: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer

19.05.2019 – 17:18

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Heute (19. Mai 2019) wurde um 03:35 Uhr ein 56-jähriger Radfahrer auf der St.Töniser Straße von einem 37-jährigen Autofahrer angefahren und leicht verletzt. Der Radfahrer fuhr auf der St.-Töniser Straße in Richtung Innenstadt auf dem Radweg. Dort wurde er von dem Autofahrer übersehen, der von einem Grundstück auf die St.-Töniser Straße nach links abbiegen wollte. Der Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand zudem leichter Sachschaden an beiden Fahrzeugen.(293)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!