Krefeld

POL-KR: Inrath-Kliedbruch: Autofahrerin erfasst Mädchen – leicht verletzt

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am Dienstag (1. Juni 2021) hat eine Autofahrerin eine 11-jährige Radfahrerin erfasst und leicht verletzt.

Um 14:25 Uhr fuhr eine 81-jährige VW-Fahrerin auf der Moerser Straße in Richtung Blumentalstraße. Als sie nach links in den Grafschaftsplatz abbiegen wollte, stieß sie mit dem Mädchen zusammen, welches auf dem Radweg der Moerser Straße in Richtung Nassauerring fuhr.

Durch den Zusammenstoß fiel das Mädchen zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Der getragene Helm konnte schwere Kopfverletzungen verhindern. Das Krankenhaus konnte sie nach einer ambulanten Behandlung verlassen. (215)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!