Krefeld

POL-KR: Gladbacher Straße: Unfall – Radfahrerin schwer verletzt

Krefeld (ots) – Heute Mittag (10. Dezember 2018) wurde eine Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Gladbacher Straße schwer verletzt.

Gegen 12:25 Uhr fuhr ein Autofahrer mit seinem Opel Astra auf der Gladbacher Straße stadtauswärts und bog nach links auf den Lutherplatz ab. Dabei erfasste er eine Radfahrerin, die in gleicher Richtung fuhr. Sie fiel zunächst auf die Motorhaube und danach zu Boden. Dabei wurde sie schwer verletzt. Die 51-jährige Krefelderin kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 70-jährige Opel-Fahrer blieb unverletzt. (718)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!