Krefeld

POL-KR: Geschwindigkeitskontrollen in Krefeld

Krefeld (ots) – Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall. Zu schnelles Fahren ist der Killer Nr. 1.

Zu Ihrer Sicherheit planen Polizei und Stadt Krefeld in der 23. Kalenderwoche 2018 folgende Geschwindigkeitskontrollen:

Montag, 4. Juni 2018: Plückertzstraße und Siemensstraße, Bahnstraße und Birkschenweg, Hauptstraße und Untergath, Horkesgath und Duisburger Straße, Wilhelmstraße und Rosenstraße sowie Hafenstraße und Kölner Straße.

Dienstag, 5. Juni 2018: Oberdießemer Straße und Oberbenrader Straße, Mühlenfeld und Kleinewefersstraße, Glockenspitz und Lousbilldyk, Plückertzstraße und Düsseldorfer Straße, Schwertstraße und Weiden sowie Frankenring und Martinstraße.

Mittwoch, 6. Juni 2018: Moerser Landstraße und Untergath, Roonstraße und Heideckstraße, An der Elfrather Mühle und Obergath, Ostwall und Hafenstraße, Lehmheide und Nauenweg sowie Jentgesallee und Europaring.

Donnerstag, 7. Juni 2018: Nordwall und Ostwall, Steeger Dyk und Ossumer Straße, Bismarckstraße und Westwall, Lobbericher Straße und Werner-Voß-Straße, Buddestraße und Hardenbergstraße sowie Hülser Straße und Inrather Straße.

Freitag, 8. Juni 2018: Obergath und Widdersche Straße, Husarenallee und Wilhelmdyk, Untergath und Neue Ritterstraße, Marktstraße und Glockenspitz, Westwall und Hülser Straße sowie Gladbacher Straße und Berliner Straße.

Samstag, 9. Juni 2018: Essener Straße und Bahnstraße sowie Kölner Straße und Moerser Landstraße.

Darüber hinaus müssen Sie im gesamten Stadtgebiet mit kurzfristigen Kontrollen rechnen. (343)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!