Krefeld

POL-KR: Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei und Stadt Krefeld: Einladung für Medienvertreter: Krefelder Verkehrspuppenbühne startet wieder

Krefeld (ots)

Im Januar startet die Verkehrspuppenbühne der Krefelder Polizei. Mit dem Theaterstück „Freundschaft in Gefahr“ bringen unsere Kolleginnen und Kollegen der Verkehrsunfallprävention Erstklässlern die Gefahren im Straßenverkehr näher.

Das Theaterstück ist Teil der Initiative „Krefelder Fairkehr“ von Stadt, Polizei und Verkehrswacht Krefeld.

Interessierte Medienvertreter können am Mittwoch, 25. Januar 2023 zur Aula der Linner Burgschule (Danziger Platz) kommen. Die Vorstellung startet um 10 Uhr.

Stephanie Schepers, Leiterin der Verkehrsunfallprävention der Polizei Krefeld, und Michael Hülsmann, Geschäftsführer des Arbeitskreises Verkehrssicherheit für Kinder, stehen im Anschluss für Fragen zur Verfügung. (13)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle: 02151 634 1111

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!