Krefeld

POL-KR: Fischeln: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

11.02.2019 – 18:07

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am heutigen Montag (11. Februar 2019) ist eine Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Anrather Straße schwer verletzt worden. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 26-jähriger PKW-Fahrer die Anrather Straße und wollte nach links in die Rosenstraße abbiegen. Dabei erfasste er im Kreuzungsbereich eine 52-jährige Radfahrerin. Die 52-jährige Krefelderin wurde dabei schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krefelder Krankenhaus. (88)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!