Krefeld

POL-KR: Cracau: Verkehrsunfall mit Sachschaden; flüchtiger PKW gestellt.

Krefeld (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden des 21. Mai 2023, wurde mindestens ein PKW auf der Dießemer Straße beschädigt.

Der unfallverursachende PKW flüchtete anschließend über die Bahnstraße in Richtung Innenstadt.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der PKW zeitnah auf dem Ostwall angehalten und kontrolliert werden. In der Atemluft des Fahrzeugführers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Der PKW wurde sichergestellt.

Da am PKW Unfallbeschädigungen festgestellt wurden, die mit dem bekannten Unfallgeschehen nicht in Einklang stehen, wurden möglicherweise weitere PKW beschädigt.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (123)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle: 02151 634 1111

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!