Krefeld

POL-KR: Cracau: Autofahrer erfasst Fahrradfahrer – Elfjähriger leicht verletzt

17.05.2019 – 09:45

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am gestrigen Donnerstag (16. Mai 2019) wurde ein elfjähriger Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt.

Gegen 15:35 Uhr waren zwei elfjährige Fahrradfahrer auf der Philadelphiastraße in Richtung Leyentalstraße unterwegs. Als sie nach links auf die Rheinstraße abbogen, erfasste ein entgegenkommender Opel Corsa einen der beiden Jungen. Trotz Vollbremsung konnte der Autofahrer den Zusammenstoß nicht verhindern.

Der Elfjährige stürzte und wurde leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das er nach einer Behandlung wieder verlassen konnte. (287)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!