Krefeld

POL-KR: Bockum: Achtjähriger fällt mit Tretroller auf die Straße und wird angefahren

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am Donnerstag (2. Dezember 2021) war ein Achtjähriger gegen 16:20 Uhr mit seinem Tretroller auf dem Gehweg am Iltisweg unterwegs. Als er auf eine Stunt-Holzrampe auffuhr, verlor er das Gleichgewicht und fiel auf die Fahrbahn. Eine 18-jährige Hyundai-Fahrerin führte eine Vollbremsung durch, kollidierte dann aber dennoch mit dem Jungen. Er wurde leicht verletzt. (469)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!