Krefeld

POL-KR: Beleidigungen und Widerstand gegen Polizeibeamte

18.05.2019 – 07:45

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

In der vergangenen Nacht (18. Mai 2019) meldeten Zeugen,dass eine männliche Person eine Frau am Hauptbahnhof schlagen würde. Der 26-jährige Tatverdächtige aus Hagen schlug gegen 03:00 Uhr bei der Sachverhaltsklärung wild um sich und versuchte die Polizeibeamten zu verletzen. Der Angriff konnte abgewehrt und der 26-Jährige fixiert werden. Bei der anschließenden Ingewahrsamnahme beleidigte er die Beamten massiv und sperrte sich gegen die Entnahme einer Blutprobe. Nachdem der 26-Jährige versuchte, sich selbst zu verletzen, wurde er in eine Klinik eingewiesen. Die 19-jährige Frau aus Hagen blieb unverletzt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!