Allgemein Konstanz

POL-KN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Konstanz vom 02.03.2017 Ermittler suchen Zeugen

Hoßkirch / Lkrs. Ravensburg (ots) – Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt an der 30-jährigen Frau, die am Sonntagmorgen von einem Spaziergänger leblos auf dem Fahrersitz ihres in einem Acker an der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Tafertsweiler und Hoßkirch stehenden Mercedes Vito aufgefunden worden war, sucht die Kriminalpolizei noch Zeugen. Personen, denen das blaue Fahrzeug mit Ravensburger Kennzeichen am vergangenen Samstagabend, zwischen 20.00 und 23.00 Uhr, im Bereich Hoßkirch/Tafertsweiler oder in der näheren Umgebung aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 / 803-3333, in Verbindung zu setzen.

Oberstaatsanwalt Karl-Josef-Diehl, Tel. 0751-806-1301

Markus Sauter, Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!