Konstanz

POL-KN: Bodenseekreis Verkehrsunfall

Überlingen (ots) – Ein Auffahrunfall mit Sachschaden und zwei verletzten Personen ereignete sich am Samstagnachmittag kurz vor 16.00 Uhr, als zwei Fahrzeuge des Rettungsdienstes mit Sondersignalen auf der K 7786 von Überlingen in Richtung Owingen zu einem Einsatz fuhren. Als die Fahrer der beiden Fahrzeuge eine neben der Fahrbahn liegende Person entdeckten und bremsten, kam es zu einem Auffahrunfall zwischen den beiden Einsatzfahrzeugen, wobei zwei Bedienstete des Rettungsdienstes leichte Verletzungen erlitten. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Wie es sich herausstellte, war die am Fahrbahnrand liegende Person unverletzt und stand lediglich unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:
Hr. Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!