Köln

POL-K: 250320-7-K/BAB/BN Mercedes-Fahrer krankenhausreif geschlagen – Führerschein beschlagnahmt

Köln (ots)

Am Donnerstagnachmittag (20. März) gegen 14 Uhr soll ein 38 Jahre alter Fahrer eines Mercedes GLC im Autobahndreieck Bonn Nord-Ost einen 56-jährigen C-Klasse-Fahrer auf der linken von zwei Fahrspuren bis zum Stillstand ausgebremst und massiv mit Fäusten traktiert haben. Eine von Zeugen hinzugerufene Rettungswagenbesatzung fuhr den Verletzten in eine Klinik. Zuvor sollen sich beide Beteiligte auf der Bundesautobahn 565 in Fahrtrichtung A 59 wechselseitig abgedrängt haben.

Polizeikräfte beschlagnahmten vor Ort den Führerschein des Aggressors, untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein umfangreiches Verkehrsstrafverfahren gegen ihn ein. Seinen SUV musste seine Beifahrerin (39) wegfahren. Den Wagen des Geschädigten stellten die Beamten zur Eigentumssicherung sicher. Gegen 15.30 Uhr wurden die Sperrmaßnahmen wieder aufgehoben. (cg/al)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!