Köln

POL-K: 230527-1-K Schüsse auf offener Straße

Köln (ots)

Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:

Am Samstagnachmittag (27. Mai) sind in Köln-Mülheim auf offener Straße durch Schüsse ein Mann (35) getötet und eine Frau (28) schwer verletzt worden. Gegen 15.30 Uhr sollen laut Zeugenaussagen mehrere noch flüchtige Männer an dem mutmaßlich unvermittelten Angriff auf das Pärchen im Bereich Böckingpark/Böckingstraße beteiligt gewesen sein. Derzeit prüfen die Ermittler hinsichtlich der noch unklaren Hintergründe mögliche Bezüge ins Rockermilieu. Eine Kölner Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. (cs/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!