Köln

POL-K: 230126-1-K Zeugensuche nach Homejacking: Unbekannte brechen in Einfamilienhaus in Schlebusch ein und stehlen zwei blaue Audi A4

Köln (ots)

In der Nacht zu Mittwoch (25. Januar) sollen Unbekannte in der Max-Ernst-Straße in Leverkusen-Schlebusch in ein Einfamilienhaus eingebrochen sein, die Fahrzeugschlüssel zweier blauer Audi A4 Kombi (Baujahr 2022) sowie eine Geldbörse gestohlen haben und mit den beiden vor dem Haus geparkten Autos geflüchtet sein.

Die Hausbewohner (49,51) hatten im Tatzeitraum zwischen 22.15 und 05.45 Uhr geschlafen und den Einbruch erst am nächsten Morgen bemerkt.

Hinweise zu den mutmaßlichen Einbrechern und zum Verbleib der Autos mit den Kennzeichen GL-CK600 und GL-CK660 nimmt das Kriminalkommissariat 74 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (sw/kk)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!