STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-K: 210604-3-K Hochwertige Uhr geraubt – Zeugensuche

Polizei Köln

Köln (ots)

Nach einem Überfall am Mittwochabend (2. Juni) in der Kölner Innenstadt sucht die Polizei Köln einen etwa 1,70 Meter großen und etwa 35-45 Jahre alten Räuber mit dunklen Haaren. Zur Tatzeit soll der Mann mit einem weiß-blauen Hemd und einer langen Jeans bekleidet gewesen sein.

Der Unbekannte soll einem Kölner (50) gegen 21.30 Uhr auf der Pipinstraße eine Nobeluhr der Marke Patek Philippe im Wert von etwa 60.000 Euro vom Handgelenk gerissen haben und anschließend in Richtung Bahnhaltestelle Heumarkt geflüchtet sein. Zunächst hatte der Englisch sprechende Räuber nach dem Weg gefragt.

Hinweise nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 14 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (jk/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen