Köln

POL-K: 210519-5-K/BAB Fahrer aus Sportwagen geschleudert – Klinik

Polizei Köln

Köln (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 1 bei Nettersheim ist ein 24 Jahre alter Mann am Dienstagabend (18. Mai) aus einem Porsche-Cayenne geschleudert und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war er gegen 21.30 Uhr bei Starkregen von der Autobahn nach rechts in den Grünstreifen gerutscht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Fahrbahnreinigung sperrten Einsatzkräfte die Autobahn in Richtung Dortmund bis 4 Uhr. Unter anderem stellten die Polizisten Geldscheine in Höhe von mehreren Tausend Euro sicher, welche bei dem Unfall aus dem Auto geflogen waren. Nach ersten Ermittlungen hat der Verunfallte keine gültige Fahrerlaubnis. (al/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!