Köln

POL-K: 210514-3-K Fahrradfahrer nach Sturz im Krankenhaus

Polizei Köln

Köln (ots)

Ein 18 Jahre alter Kölner hat sich nach einem Sturz mit seinem Fahrrad am Donnerstagnachmittag (13. Mai) im Stadtteil Junkersdorf schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen soll er gegen 17 Uhr mit seinem Mountainbike eine Rampe an einer Fußgängertreppe auf dem Johannes-Theodor-Baargeld-Weg hinuntergefahren und gestürzt sein. Rettungskräfte brachten ihn mit Kopfverletzungen und Schürfwunden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!