Köln

POL-K: 210514-2-BAB/K/REK VW Bulli prallt auf Pannen-Lkw – zwei Schwerverletzte

Polizei Köln

Köln (ots)

Am Montagmorgen (14. Mai) ist ein VW Bulli (Fahrer: 45) gegen 10 Uhr auf der Bundesautobahn 555 bei Godorf auf einen Lkw (Fahrer: 49) geprallt, der mit einem technischen Defekt auf dem rechten Fahrstreifen stand. Der 45-Jährige und sein Beifahrer (15) wurden im Fahrzeug einklemmt. Rettungskräfte befreiten Vater und Sohn und brachten sie in Krankenhäuser. Der Lkw- Fahrer erlitt einen Schock.

Die Richtungsfahrbahn Bonn ist derzeit in Höhe der Unfallstelle zwischen den Anschlussstellen Godorf und Wesseling gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet und das Verkehrsunfallaufnahmeteam sichert Spuren. Der Standstreifen war wegen einer Baustelle zum Zeitpunkt des Unfalls nicht befahrbar. (al/cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!