Köln

POL-K: 210504-3-K Zeugenaufruf nach viertem Fahrzeugbrand in Köln-Weiden in diesem Jahr

Polizei Köln

Köln (ots)

In Köln-Weiden haben Unbekannte am frühen Dienstagmorgen (4. Mai) einen auf der Kronstädter Straße abgestellten Mercedes Sprinter angezündet. Der Transporter brannte aus. Durch das Feuer wurde ein daneben geparkter Mercedes Vito erheblich beschädigt. Die Tatzeit lässt sich auf etwa 5.30 Uhr eingrenzen.

Das Kriminalkommissariat 15 nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Es handelt sich um den vierten Brand eines Fahrzeugs in diesem Jahr im Stadtteil Weiden. Die Polizei geht von ein und demselben Täter aus. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte er mit einem Fahrrad unterwegs sein. (mw/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!