Köln

POL-K: 200924-6-K Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt – Krankenhaus

24.09.2020 – 14:57

Polizei Köln

Köln (ots)

Am Donnerstagmorgen (24. September) hat ein Autofahrer (24) bei einem Alleinunfall im Stadtteil Urbach schwere Verletzungen erlitten. Nach ersten Ermittlungen war der 24-Jährige gegen 5.10 Uhr in seinem Renault auf der Kennedystraße (L84) in Richtung Frankfurter Straße unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Grengel soll er nach Zeugenangaben die Kontrolle über sein Auto verloren haben und kollidierte infolge mit der rechten Betonschrammwand. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Clio auf die Fahrerseite.

Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in eine Klinik. Den Unfallwagen ließen Polizisten abschleppen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Derzeit wird geprüft, ob eine auf der Fahrbahn liegende Plastikplane mit dem Unfall in Verbindung stehen könnte. (he/as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!