Köln

POL-K: 200120-4-K Radfahrer bewusstlos neben Fahrrad gefunden

20.01.2020 – 19:12

Polizei Köln

Köln (ots)

Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:

Am Montagnachmittag (20. Januar) ist ein 70 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad in Köln-Mülheim tödlich verunglückt. Anwohner der Von-Galen-Straße hatten den Mann gegen 16.15 Uhr mit schweren Kopfverletzungen neben seinem Fahrrad zu Beginn der Fußgängerbrücke gefunden. Er war nicht mehr ansprechbar. Trotz notärztlicher Versorgung verstarb der 70-Jährige vor Ort. Die näheren Geschehensabläufe sind noch unklar. Die Polizei Köln sucht dringend Zeugen, die hierzu Angaben machen können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (mw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!