Köln

POL-K: 190320-3-K/LEV Mann mit Stichverletzung tot in Leverkusener Wohnung aufgefunden

20.03.2019 – 12:57

Polizei Köln

Köln (ots)

Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Köln geben bekannt:

Am Dienstagabend (19. März) haben Polizisten einen 23-jährigen polnischen Handwerker mit einer tödlichen Stichverletzung in einer Wohnung im Leverkusener Stadtteil Lützenkirchen gefunden. Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingesetzt. Die Ermittler vernehmen aktuell Zeugen und gehen konkreten Hinweisen zur Identität von drei flüchtigen Tatverdächtigen nach.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war gegen 20.50 Uhr ein Streit des Mannes mit drei derzeit noch unbekannten Besuchern seiner Wohngemeinschaft in der Hamberger Straße eskaliert. Die Ermittler gehen aktuell davon aus, dass mindestens einer der Männer mit einem bislang noch unbekannten Gegenstand auf den Bewohner eingestochen hat. Anschließend flüchteten die drei Männer in unbekannte Richtung. (js)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!