Köln

POL-K: 190212-1-K/BAB A 61 – Nach Ausweichmanöver mit Leitplanke kollidiert

12.02.2019 – 11:22

Polizei Köln

Köln (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 61, kurz vor dem Autobahndreieck Erfttal in Fahrtrichtung Koblenz, hat am späten Montagabend (11. Februar) ein Ford-Fahrer (36) die Kontrolle über sein Auto verloren. Er kam von der Straße ab, kollidierte mit einer Leitplanke und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten den Dürener in ein Krankenhaus.

Nach Aussage des 36-Jährigen fuhr er gegen Mitternacht mit seinem Ford auf dem Überholstreifen der Autobahn und wich einem vorausfahrenden Fahrzeug aus. Trümmerteile des Autos beschädigten zwei nachfolgende Fahrzeuge. (js)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!