Köln

POL-K: 181019-2-Lev Vor Schulkindern entblößt – Öffentlichkeitsfahndung

Fahndung Leverkusen

Köln (ots) – Mit einem Bild aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach einem noch nicht identifizierten Mann. Ihm wird vorgeworfen, sich am 16. sowie am 21. Februar dieses Jahres vor Kindern (9, 10) in Leverkusen-Schlebusch entblößt zu haben.

Nach bisherigen Ermittlungen kam der Gesuchte an beiden Tagen jeweils gegen 7.15 Uhr zu der Bushaltestelle in der Ernst-Ludwig-Kirchner-Straße. Vor den anwesenden Kindern öffnete der Mann seine Hose und entblößte sein Geschlechtsteil. Kurz bevor der Bus der Linie 212 einfuhr, zog er sich wieder an. Anschließend fuhr er mit dem Bus in Richtung Wiesdorf weg.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der örtlichen Polizeidienststelle verliefen bis jetzt ergebnislos.

Die zuständige Kriminalpolizei fragt: Wer kennt den auf den Lichtbildern gezeigten Mann? Wer kann Angaben zu seiner Identität und seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 (Telefon 0221 229-0 oder E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de) entgegen. (mw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!