Köln

POL-K: 181010-3-K/BAB Staus auf der A4 bei Düren nach Unfällen

Köln (ots) – Zwei Verkehrsunfälle haben am frühen Mittwochmorgen (10. Oktober) zu Staus auf der A4 bei Düren geführt.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein 21-Jähriger gegen 5.50 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Langerwehe die Kontrolle über seinen BMW und schleuderte gegen einen Lastwagen. Die in Richtung Aachen fahrenden Fahrzeuge konnten an der Unfallstelle vorbeifahren. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.

Wenig später staute sich nach einem weiteren Unfall bei Langerwehe auch der Verkehr in Fahrtrichtung Köln. Ursächlich war das Ausweichmanöver einer 43-Jährigen, die nach dem Fahrstreifenwechsel eines Lastwagens die Kontrolle über ihren Opel verloren und sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen hatte. Nach Hinweisen eines Zeugen stellten Polizisten den Fahrer des Lkw (70), der nach dem Unfall geflüchtet war. (ph)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!