Köln

POL-K: 180923-6-K Bei Personenkontrolle Heroin gefunden – Festnahme!

Köln (ots) – Beschuldigter bereits per Haftbefehl gesucht

In Köln-Deutz haben Polizisten bei der Kontrolle eines bereits polizeibekannten Mannes (27) am Samstagnachmittag (22. September) in dessen Kleidung rund fünf Gramm Heroin gefunden. Zudem stellten die Beamten fest, dass der nunmehr Beschuldigte schon per Haftbefehl gesucht wurde.

Gegen 16.15 Uhr bemerkten die Beamten den Mann in der Nähe des Messekreisels. Die Polizisten kontrollierten den Fußgänger und fanden in seiner Kleidung eine nicht mehr geringfügige Menge Drogen. Den Stoff beschlagnahmten die Ordnungshüter.

Die Einsatzkräfte nahmen den Mann fest und brachten ihn ins Polizeipräsidium. Er konnte keinen festen Wohnsitz nachweisen. Derzeit prüfen Kriminalbeamte, ob er wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz noch heute dem Haftrichter vorgeführt wird. Die Ermittlungen dauern an. (he)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!