Köln

POL-K: 180619-3-K Beziehungsstreit auf offener Straße – Frau verletzt

Köln (ots) – Am Dienstagnachmittag (19. Juni) hat ein Mann (50) seine Ehefrau (40) in der Kölner Innenstadt mit einem Gegenstand angegriffen und verletzt. Der 50-Jährige befindet sich im Gewahrsam der Polizei.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hielt sich das Ehepaar „An der Rechtsschule“ Ecke Drususstraße auf, als es gegen 14.30 Uhr in einen Streit geriet. Im Verlauf der Auseinandersetzung verletzte der 50-Jährige seine Frau mit einem Gegenstand. Rettungskräfte behandeln derzeit die Schwerverletzte. Der Ehemann wird in einem Krankenhaus untersucht, da der Verdacht besteht, dass er eine giftige Flüssigkeit getrunken hat.

Aktuell suchen Polizeibeamte nach der Tatwaffe. Das Kriminalkommissariat 51 hat die Ermittlungen übernommen. (st)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!