Allgemein Köln

POL-K: 170402-2-K Streit endet mit Stichverletzung – Zeugensuche

Köln (ots) – Am Freitagabend (31.März) ist ein Jugendlicher (17) bei einem Streit in Köln-Deutz durch ein Messer leicht verletzt worden. Die Polizei Köln sucht Zeugen dieses Streites.

Gegen 21.50 Uhr befand sich der Kölner mit seiner Freundin auf dem Rheinboulevard. Hier geriet er aus noch ungeklärter Ursache mit einer 10-köpfigen Personengruppe in einen Streit. In Folge der Auseinanderansetzung schlug einer der Kontrahenten dem 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Ein Weiterer verletzte den Jugendlichen mit einem Messer. Anschließend flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung.

Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Der Schläger wird als etwa 1,80 Meter großer und circa 20-jähriger Mann beschrieben. Er hatte schwarze Haare. An der Seite waren die Haare kurz rasiert, auf dem Kopf waren sie zu einem Zopf gebunden. Zur Tatzeit hatte der Gesuchte einen Vollbart und trug eine hellblaue Jeansjacke.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich zur Tatzeit im Bereich des Rheinboulevard aufgehalten haben. Wer hat den Streit oder die Angreifer beobachtet? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 55 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (we)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!