Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Zweiradfahrer übersehen

Pforzheim (ots) – Ein 53-jähriger Leichtkraftradlenker ist am Donnerstagmittag um 12 Uhr auf der Straße Im Ludlein übersehen worden. Ein 74-jähriger VW-Fahrer wollte von einer Baustellenzufahrt nach links auf die Straße Im Ludlein einbiegen und erkannte den Zweiradfahrer zu spät. Trotz einer Vollbremsung des Autofahrers konnte ein Zusammenprall nicht verhindert werden. Der 53-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!