Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim – 26-Jähriger von Personengruppe angegriffen

Pforzheim (ots) – Erhebliche Gesichtsverletzungen zog sich ein 26-Jähriger am Montagabend bei dem Angriff durch eine Gruppe junger Männer zu. Nach seinen Angaben sei er gegen 21.30 Uhr beim ehemaligen ZOB Nord von vier Männern grundlos angegangen worden. Er habe sich zunächst wehren können und wäre dann aber zu Boden gegangen. Die Männer hätten dann auf ihn eingeschlagen und eingetreten. Anschließend seien sie die dunkel gekleideten Angreifer geflüchtet. Er konnte in einer nahegelegen Gaststätte die Polizei verständigen. Aufgrund seiner Verletzungen musste er in ein Krankenhaus verbracht werden. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Zeugen des Vorfalls, oder Personen die Hinweise zu den vier Männern geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord, Telefon 07231/186-3211 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!