Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (PF) Königsbach Stein: Geparkter Klein-LKW beschädigt-Zeugen gesucht

Königsbach-Stein (Enzkreis) (ots) – Beschädigt wurde am Samstag, in der Zeit von 18.00 – 20.00 Uhr, ein geparkter Klein-Lkw in der Steiner Straße. Der unbekannte Verursacher hinterließ ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Der Schaden muss durch einen Streifvorgang beim Vorbeifahren entstanden sein. Hinweise auf ein mögliches Fahzeug liegen nicht vor. Das Polizeikommissariat Pforzheim sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07231/1864100 bei der Verkehrsunfallaufnahme zu melden.

Ralf Schmidt, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!