Karlsruhe

POL-KA: (KA) Pfinztal- Betrunkener Transporter-Fahrer aufgefallen

Pfinztal (ots) – Ein 45-jähriger VW-Transporter-Fahrer ist am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr aufgefallen, als er mit überhöhter Geschwindigkeit und in Schlangenlinien in Wöschbach unterwegs war. Im Rahmen einer Fahndung konnten Beamte des Polizeireviers Durlach das Fahrzeug in der Karlsruher Straße geparkt feststellen und den Fahrer ermitteln. Der Mann war deutlich alkoholisiert, was ein Atemalkoholtest mit einem Wert von 2,2 Promille bestätigte. Der Fahrer wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!