STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-KA: (KA) Karlsruhe – Unbekannte verwüsten Rohbau

Karlsruhe (ots) – Unbekannte drangen in der Nacht zum Sonntag in einen Rohbau einer in der Benzstraße ansässigen Fabrik ein und richteten durch Farbschmierereien einen Schaden von mehreren tausend Euro an.

Die Täter verschafften sich über einen Baustellenzaun Zutritt in das Innere des Rohbaus. Dort besprühten sie sämtliche Fenster in allen Etagen von Innen. Sichtbetonwände sowie Fußböden wurden in einer Vielzahl von Tags und Skizzen ebenfalls verschmiert. Ein Schaden durch das Eindringen in die Räumlichkeiten entstand nach bisherigem Kenntnisstand nicht. Ob aus dem Rohbau etwas entwendet wurde ließ sich bisher noch nicht klären.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt das Polizeirevier Karlsruhe – West unter (0721) 939-4611 entgegen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen