Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe – Polizei sucht Unfallzeugen wegen unklarem Unfallhergang

Karlsruhe (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend gegen 18.00 Uhr auf der Lameystraße kurz vor dem Kreuzungsbereich Entenfang, bei dem ein Sachschaden von circa 2.000 Euro entstand.

Die Unfallbeteiligten fuhren auf dem linken Fahrstreifen der Lameystraße und wollten vermutlich zeitgleich auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Beide Beteiligte wollen nach eigenen Angaben bereits auf dem rechten Fahrtstreifen gewesen sein, als es zur Berührung zwischen dem VW und dem BMW kam.

Das Polizeirevier Karlsruhe – West bittet zur Klärung des Unfallherganges um Zeugenmeldungen, die unter 0721/939-4611 entgegengenommen werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!