Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsbad – Zwei verletzte nach Zusammenstoß zweier Pkw – Polizei sucht Zeugen wegen unklarem Unfallhergang

Karlsruhe-Ittersbach (ots) – Am Mittwoch kam es kurz vor 18.00 Uhr im Einmündungsbereich des Industriegebiets Karlsbad- Ittersbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 46 Jahre alte Peugeot-Fahrerin schwer verletzt wurde.

Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes fuhr die 46-Jährige vom Industriegebiet kommend in den Einmündungsbereich ein und wollte nach links in Richtung Karlsbad abbiegen. Dabei stieß sie mit einem 19 Jahre alten Golffahrer zusammen, der von Langensteinbach her kam. Die Autofahrerin wurde beim dem Zusammenstoß mittelschwer verletzt und kam stationär in ein Krankenhaus. Der junge Unfallkontrahent wurde leicht verletzt und vor Ort durch einen Rettungsdienst ambulant behandelt.

Beide Beteiligte wollen bei Grünlicht in die Einmündung gefahren sein. Die Verkehrspolizei bittet zur Klärung um Zeugenmeldungen, die unter 0721/ 94484-0 bei der Autobahnpolizei in Karlsruhe entgegengenommen werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!