Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold – Wiese in Brand geraten

Nagold (ots) – Am 01.04.2017 gegen 02.33 Uhr geriet eine Wiese im Gewann Gärtenfeld zwischen Ebhausen und Rotfelden aus unbekannter Usache in Brand. Die freiwillige Feuerwehr Ebhausen war mit 11 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand schnell löschen, so dass ein Übergreifen auf den Wald verhindert wurde. Zeugen, denen Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich aufgefallen sind, werden gebeten sich beim Polizeirevier Nagold, Tel. 07452/9305-0, zu melden.

Hans-Dieter Canovas

PR Nagold

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!