Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold – Einbruch in Kiosk

Nagold (ots) – Im Zeitraum von Mittwoch, 14.06.2017, 22:00 Uhr, bis Donnerstag, 15.06.2017, 06:50 Uhr, wurde in ein Kiosk im Badepark Nagold eingebrochen. Hierbei wuchteten die unbekannten Täter eine Verkaufsklappe auf und betraten das Gebäude über den Tresen. Offensichtlich fanden die Täter nicht, was sie im Kiosk erwartet hatten: Es befand sich laut der Betreiberin weder Bargeld noch Alkohol darin. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden kleinere Mengen Süßwaren entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150,00 EUR. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold unter Tel.: 07452 9305-0 zu melden.

Jörg Hellenschmidt / Eric Zschirpe

Polizeirevier Nagold

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!