Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold – Alkoholisiert Auto gefahren

Nagold (ots) – Am frühen Donnerstagmorgen teilte ein Zeuge zwei Polizeibeamten einen auffällig fahrenden Pkw mit. Der Pkw habe in einem Kreisverkehr in der Grafenwiesenstraße grundlos abgebremst, so dass der Zeuge beinahe auf diesen auffuhr. Der verdächtige Pkw konnte schließlich in der Iselshauser Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Beim 52-jährigen Lenker des Fahrzeugs konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Folglich wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Weiterhin wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Der 52-Jährige muss mit einer Strafanzeige sowie einem Fahrverbot rechnen.

Jörg Hellenschmidt / Eric Zschirpe

Polizeirevier Nagold

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!