Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw / Nagold – Diebstahl von mehreren Pkw-Außenspiegel

Karlsruhe (ots) – Diebe bereicherten sich am vergangenen Wochenende an insgesamt vier Pkws und entwendeten die Außenspiegelgläser der Fahrzeuge.

Gleich drei Mal schlugen die Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu, indem sie auf einem Hotelparkplatz in Bad Teinach-Zavelstein Spiegelgläser abmontierten und die dort dahinter befindliche Elektronik abklemmten.

Zu einem weiteren Diebstahl kam es am Samstagmorgen in Wildberg bei dem ebenfalls die Außenspiegelgläser einer Mercedes E-Klasse gestohlen wurden.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich mit dem zuständigen Polizeirevier in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!